Typoeten – Typographische Dichterporträts von Ralf Mauer

Die 24 Porträts im Format 21,2 x 31,2 cm wurden auf hochwertigen italienischen Aquarellkarton (250 g/m²) gedruckt. Sie befinden sich in einer massiven, innen und außen lackierten und mit Siebdruck bedruckten Holzkassette.
Zusätzlich enthält die Kassette auch autobiographische Texte der Dichter zum Satz, Druck und zur Gestaltung ihrer Werke.

Wegen der Zusammenarbeit mit der Büchergilde Gutenberg und sehr knapper Kalkulation konnte der Preis mit nur 29,90 € für die massive Holzkassette sehr günstig gestaltet werden.

Typoeten: Typographische Dichterporträts bei Amazon:

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Auf der Frankfurter Buchmesse wurde die Kassette von Denis Scheck bei der Veranstaltung „best of druckfrisch“ als eine der schönsten Neuerscheinungen des Herbstes vorgestellt.

Weitere Infos unter: www.officinaludi.de

Autor:in

timo

Gründer und Betreiber von hhesse.de seit 1998

Alle Beiträge von timo

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments