CalenDarium 2004

News von Timo Reith
05.10.2003


Das nächste Jahr kündigt sich mal wieder in Form des neuen Hermann Hesse CalenDariums 2004 an. Diesesmal finden sich zu den dreizehn Aquarellen Gedanken aus Hermann Hesses Schriften über Kindheit und Jugend.

 
 Hermann Hesse CalenDarium 2004
 
Wie immer präsentiert sich das CalenDarium als praktischer Tischkalender, dessen Öffnungsklappe zugleich als Standfuß dient. Laut Informationen von Suhrkamp sind allerdings bereits alle produzierten Exemplare an die Buchhandlungen ausgeliefert.

Wer sich also noch einen Kalender sichern möchte und eventuell noch einen zweiten als Geschenk, der sollte sich sputen!



Bei Amazon.de ist das CalenDarium noch vorrätig und kann unter folgendem Link geordert werden: CalenDarium 2004.


 
 
 
















Quelle: www.hhesse.de