Herzlich Willkommen auf Timos Hermann Hesse Seite!

Diese Seite ist für alle bestimmt, die gerne Hermann Hesse lesen und solche, die sich noch auf den Geschmack bringen lassen wollen. Denn es gibt hier einige Textstellen aus seinen Büchern, eine Auswahl an
Gedichten und - zum Reinschnuppern - für die Surfer in Eile die Lektüre für Minuten.

Für diejenigen, die sich über die Bücher hinaus auch für den Menschen Hesse interessieren, dürften die Hintergründe zu seiner Lebensgeschichte und  der Entstehung seiner Werke sowie die Fotos und die Stimmen über ihn interessant sein.

Doch wozu die vielen Worte. Findet es einfach selbst heraus. Der rote Hermann Hesse Schriftzug in der Kopfzeile führt weiter zum Auswahlmenü.


Wie man sehen kann, gibt es auch noch einen Bereich für Hobbyschreiber. Dieser richtet sich an euch. Wenn ihr manchmal (oder öfters) etwas schreibt, ob Gedichte, Kurztexte oder was auch immer, würde ich mich freuen, wenn ihr euch an dieser Seite beteiligen wollt, d.h. mir eine Kostprobe eurer Kunst schickt. Alles was in meiner e-mail-box landet, werde ich hier einbauen. Ein entsprechendes Formular zum Ausfüllen befindet sich in diesem Bereich. Auch von mir läßt sich dort etwas finden, unter dem Menüpunkt Timo.

Ich freue mich aber auch über jede andere Art von Resonanz. Schreibt mir eure Meinung per e-mail oder tragt euch in mein Gästebuch ein, was mich sehr freuen würde.

Ich hoffe, ihr habt Spaß und findet hier etwas Ruhe im hektischen Internet Alltag.

  Gruß Timo
 

webring - deutsche literatur

webring deutsche literaturwebring deutsche literatur

[ zurück | nächste | liste | nächsten 5 ]


Konzeption und Ausführung:
Empfohlene Auflösung:
800x600 Punkte