HERMANN HESSE

  Name:
  Passwort:
 
 
 

User online: 127 
 
 
  Autorentreff
 

Literarischer Austausch unter Morgenlandfahrern

 

Besuchen Sie auch:









      
 
Start/Artikel
Forum
Autorentreff
Das Werk
Gedichte
Referate/Schule
Weitere Infos
Hesse-Links
Über
Kontakt
   
 
   Fragen stellen
   Referate
   Arbeiten
 

-- Schrei --
- von Nightinbird



-- Schrei --

Scharfe Blitze - dunkle Schatten,
kaum ein Licht erhellt den Raum.
Eine Seele mit Verständnis,
wahres Leben ? - Nur ein Traum.

Einsamkeit umschattet schweigend!
Lächelt maßlos süffisant.
Und ich treibe ziellos weiter;
leere Weite, totes Land.

Diese Stille wirft mit Messern,
die mein eignes Herz gebiert.
Während sich dein Bildnis lautlos
unter meinem Schrei verliert.

---------------------------------------------------------------

Beinah höre ich euch selbst schon schreien, auf Grund dieses Gefühlsausbruches, denn das ist es. Dennoch würde ich gerne eure Kritik hören. Wenn schon nicht positiv, dann negativ aber bitte in jedem Falle konstruktiv , so dass ich etwas damit anfangen und mich "weiterbilden" kann.
Gruß,
Nightinbird

 



 
Kurzbewertungstendenz:
(10 Stimmabgaben)

 

Um dem Autor einen Kommentar zu seinem Text zu schreiben, klicke auf seinen Nicknamen unter der Überschrift und schreibe ihm eine private Nachricht. Du kannst dich auch im Forum anmelden, um mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.

Lyrik

  Morgenlandfahrer: 1416
 
Info: deutsch englisch französisch spanisch italienisch polnisch ungarisch tschechisch türkisch
 
 
Termine:
 
<< Januar 2018 >>
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Termin eintragen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
   

 


© 2004-2010 hhesse.de  |  Impressum  |  Kontakt:  |  Technische Umsetzung: www.ifeelweb.de