HERMANN HESSE

  Name:
  Passwort:
 
 
 
 
 
  Autorentreff
 

Literarischer Austausch unter Morgenlandfahrern

 

Besuchen Sie auch:









      
 
Start/Artikel
Forum
Autorentreff
Das Werk
Gedichte
Referate/Schule
Weitere Infos
Hesse-Links
Über
Kontakt
   
 
   Fragen stellen
   Referate
   Arbeiten
 

schon tot
- von kris



schon tot

Irgendwo in weiter Ferne höre ich Bing Crosby zu meinem Herzschlag alte Weihnachtslieder singen. Zeitlupenartig und so verzerrt und bizarr, dass ich den Gesang nicht von den grellen Farbblitzen um mich herum unterscheiden kann. Mir ist als schreie jemand ?Aufwachen?, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob es vielleicht nicht doch ein Flüstern war. Alles wiederholt sich immerzu und ist zu einer der Wellen verschmolzen, auf denen ich treibe.
Stille
Zeit und Raum sind verschwunden
Wahrnehmung hat aufgehört, jemals existiert zu haben. Frage und Antwort treffen aufeinander und zerbrechen.
Zerfließen im Rhythmus der Leere
Dunkelheit entfernt sich

 



 
 

Um dem Autor einen Kommentar zu seinem Text zu schreiben, klicke auf seinen Nicknamen unter der Überschrift und schreibe ihm eine private Nachricht. Du kannst dich auch im Forum anmelden, um mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.

Lyrik

  Morgenlandfahrer: 1416
 
Info: deutsch englisch französisch spanisch italienisch polnisch ungarisch tschechisch türkisch
 
 
Termine:
 
<< Januar 2018 >>
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Termin eintragen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
   

 


© 2004-2010 hhesse.de  |  Impressum  |  Kontakt:  |  Technische Umsetzung: www.ifeelweb.de