HERMANN HESSE

  Name:
  Passwort:
 
 
 
 
 
  Autorentreff
 

Literarischer Austausch unter Morgenlandfahrern

 

Besuchen Sie auch:









      
 
Start/Artikel
Forum
Autorentreff
Das Werk
Gedichte
Referate/Schule
Weitere Infos
Hesse-Links
Über
Kontakt
   
 
   Fragen stellen
   Referate
   Arbeiten
 


- von litfink



Italien eine Fundgrube für Eindrücke. Palermo, ich Sprach-Unterricht in der Wohnung der Maestra (23), ich wohnte auch dort. Wir lernten italienische Verben, während sie in der Küche die Wäsche ihres Babys bügelte. Bis plötzlich das Automatik-Gestell, dieser Triumph ital.Technik, zusammenkrachte wie ein gebombtes Haus. Ich wohl zu intensiv bei der Sache, ich kinetische Energie wie ein Poltergeist!

Sofort rief meine Laureata ihren Mann an. Der, im Metallhandel, unterbrach das Aufrichten der Eisenstangen an der Rückwand des Normannischen Palastes und war baff.

 



 
Kurzbewertungstendenz:
(4 Stimmabgaben)

 

Um dem Autor einen Kommentar zu seinem Text zu schreiben, klicke auf seinen Nicknamen unter der Überschrift und schreibe ihm eine private Nachricht. Du kannst dich auch im Forum anmelden, um mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.

Lyrik

  Morgenlandfahrer: 1416
 
Info: deutsch englisch französisch spanisch italienisch polnisch ungarisch tschechisch türkisch
 
 
Termine:
 
<< Januar 2018 >>
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Termin eintragen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
   

 


© 2004-2010 hhesse.de  |  Impressum  |  Kontakt:  |  Technische Umsetzung: www.ifeelweb.de