HERMANN HESSE

  Name:
  Passwort:
 
 
 
 
 
  Autorentreff
 

Literarischer Austausch unter Morgenlandfahrern

 

Besuchen Sie auch:











      
 
Start/Artikel
Forum
Autorentreff
Das Werk
Gedichte
Referate/Schule
Weitere Infos
Hesse-Links
Über
Kontakt
   
 
   Fragen stellen
   Referate
   Arbeiten
 

Mein Freund
- von zeroone



Mein Freund

Manchmal sitze ich einfach so da...und denke an nichts.
Ich will nicht denken; denken ist böse!
Viel lieber befasse ich mich mit meinem Freund - der "denkt" für mich und sagt mir, was ich zu denken habe.
Mein Freund und "Vordenker" (wie ich ihn ab-und-zu liebevoll nenne) gibt mir so viel und verlangt so wenig.

Es ist herrlich: Auf Knopfdruck bekomme ich das was ich will und werde nicht dazu genötigt über die Probleme des Alltags nachzudenken.
Was kümmern mich Hungerleidende, Drogenabhängige, etc.? - Sollen sich doch selbst um ihre Sachen kümmern...
Ich habe keine Zeit für soetwas. Ich möchte doch die Beziehung zu meinem Freund pflegen.

Was mein Freund sagt, das stimmt und hat Gewicht! Ich kann mich voll und ganz auf ihn verlassen! Egal was ist und sein wird, ich halte zu ihm.

Er ist einfach wunderbar! Jeder sollte so einen Freund haben...

 



 
Kurzbewertungstendenz:
(5 Stimmabgaben)

 

Um dem Autor einen Kommentar zu seinem Text zu schreiben, klicke auf seinen Nicknamen unter der Überschrift und schreibe ihm eine private Nachricht. Du kannst dich auch im Forum anmelden, um mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.

Lyrik

  Morgenlandfahrer: 1416
 
Info: deutsch englisch französisch spanisch italienisch polnisch ungarisch tschechisch türkisch
 
 
Termine:
 
<< April 2018 >>
M D M D F S S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Termin eintragen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
   

 


© 2004-2010 hhesse.de  |  Impressum  |  Kontakt:  |  Technische Umsetzung: www.ifeelweb.de