HERMANN HESSE

  Name:
  Passwort:
 
 
 
 
 
  Autorentreff
 

Literarischer Austausch unter Morgenlandfahrern

 

Besuchen Sie auch:











      
 
Start/Artikel
Forum
Autorentreff
Das Werk
Gedichte
Referate/Schule
Weitere Infos
Hesse-Links
Über
Kontakt
   
 
   Fragen stellen
   Referate
   Arbeiten
 


- von Tomatto



Ich hab da so ein Gefühl…Gut? Mag sein…manchmal! Jedenfalls weiß ich genau dass ich es immer besser zu kennen glaube. Mag sein dass es Gefühle gibt die wir nicht verdient haben. Mag sein dass uns Dinge zufallen . Wir beschweren uns dass alles so vergänglich ist…das ganze Leben besteht aus Kampf und so…aber plötzlich erkenne ich etwas wieder und dachte doch es verloren zu haben…wünschte mir fast es nie wieder zu finden. Ich mach den gleichen Fehler nicht zweimal…nein…dreimal…viermal!! Wen wundert´ s dass da mal der Gedanke aufkommt das ganze Leben sei nur eine falsche Entscheidung gewesen. Doch diesen Fehler zu korrigieren wäre doch die schmerzhafteste Erfahrung meines bisherigen Aufenthalts. Und Schmerz durch noch mehr Schmerz wiedergutzumachen ist doch der einzige Fehler den die Menschheit seit Anbeginn immer wieder macht. Einfach alles ertragen…das schulden wir der Welt!

 



 
Kurzbewertungstendenz:
(5 Stimmabgaben)

 

Um dem Autor einen Kommentar zu seinem Text zu schreiben, klicke auf seinen Nicknamen unter der Überschrift und schreibe ihm eine private Nachricht. Du kannst dich auch im Forum anmelden, um mit anderen Mitgliedern zu diskutieren.

Lyrik

  Morgenlandfahrer: 1416
 
Info: deutsch englisch französisch spanisch italienisch polnisch ungarisch tschechisch türkisch
 
 
Termine:
 
<< Juni 2018 >>
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Termin eintragen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
   

 


© 2004-2010 hhesse.de  |  Impressum  |  Kontakt:  |  Technische Umsetzung: www.ifeelweb.de